EIN STERN ÜBER KITZBÜHEL BEIM SCHLAGERBOOM

EIN STERN ÜBER KITZBÜHEL BEIM SCHLAGERBOOM

„Ein Stern“ erstrahlte am Himmel über Kitzbühel symbolträchtig für den ersten Schlagerboom aus der Gamsstadt in Österreich.
Gleichzeitig wurde auch DJ Ötzi geehrt, der in Tirol seine Schlagerkarriere startete und mit dem Song „Ein Stern“ einen Megahit landete. Das Stadion war ausverkauft, die Stimmung grandios. Florian Silbereisen als Gastgeber präsentierte in seiner Show mit Feuerwerk, spektakulärem Helikopterlandeanflug ins Stadion eine lange Gästeliste.
Mit dabei waren bekannte Schlagergrößen wie Weltstar Anastacia, Mireille Mathieu, Ross Antony. Besonders die beliebten Künstler aus Österreich Andreas Gabalier, Chris Steger, Montain Crew und Melissa Naschenweng heizten die Stimmung bei den Schlagerfans so richtig an.
Auch die TV-Stars Mark Keller und Daniela Katzenberger sind inzwischen auf den Geschmack des Singens gekommen und fühlten sich auf der großen Showbühne wohl.

Die Schmusesänger Al Bano und Howard Carpendale sowie Schlagerlegende Vicky Leandros gaben ihre größten Hits zum Besten. Für Vicky Leandros war es der Abschied einer jahrzehntelangen, erfolgreichen Karriere als Künstlerin. Ihr Hit „Ich liebe das Leben“ bringt jeden in Schwung und macht einfach gute Laune. Auch die erfolgreichste deutsche Girlgroup, die No Angels, Stimmungsmacher Andy Borg, Ben Zucker, Hanna, Nino de Angelo und Raphi statteten der Schlagerparty einen Besuch ab.

Florian Silbereisen und Schlagersängerin Beatrice Egli heizten die Gerüchteküche extra an, als sie die erste gemeinsame Single „Das wissen nur wir“ live performten.

Schlagersängerin Michelle und Newcomer Eric Philippi zeigten sich offiziell das erste Mal als Liebespaar. Bei Florian Silbereisen in der Show deshalb, weil sie sich in einer Sendung von Florian kenngelernt haben.

Romantisch wurde es auch bei dem bekannten Song „Sierra Madre“ mit dem Gesangsduo Sigrid & Marina. Es wurde gesungen und geschunkelt. Eine Überraschung gab es bei der Schlager Boyband Team 5ünf. DSDS Liebling Prince Damien wurde erstmals als neues 5. Bandmitglied begrüßt und ersetzt damit Marc Terenzi, von dem sich die Boygroup vor Kurzem trennte.

Ein besonderes Highlight für viele Fans war die Offenheit aller Stars. Sie begeisterten mit ihrer Nähe zum Publikum und der großen Bereitschaft, geduldig Wünsche nach Autogrammen und Selfies zu erfüllen.
Selbst der Wettergott spielte beim Open Air Abend mit. Vor der Show gab es Regen, nach der Show, gerade als die Technik abgebaut war, regnete es wieder. Doch während der Show strahlte nicht nur „Ein Stern“ über Kitzbühel, sondern es regnete Hunderte Luftballons, Papiergirlanden, Konfetti und Feuerfontänen.
Damit setzte Florian Silbereisen einen Meilenstein in Österreich und sicherlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder einen „Schlagerboom“ in dem schönsten Ort der Welt, wie es so schön im Hit „Kitzbühel-mein Augenstein“ von der singenden Wirtin Rosi in Kitzbühel heißt.

http://business-journal.tv/