HEINO IST KULT

HEINO IST KULT, ALBUM ARSCHKARTE, BLAU BLÜHT DER ENZIAN, SCHWARZ BLÜHT DER ENZIAN, CARAMBA CARACHO, WEB CHANNEL TV

HEINO IST KULT

HEINO ist die Stimme der Heimat, seine Lieder kommen von Herzen und berühren die Herzen.

HEINO ist einer der erfolgreichsten Sänger dieses Landes! Junge und alte Menschen feiern und bejubeln ihn bei seinen Konzerten. Er ist längst zum deutschen Markenartikel geworden. Geprägt durch seine unverwechselbare Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Brille, die zu seinem Markenzeichen wurde.

Nahezu jeder Deutsche kennt ihn. Seine berühmten Gassenhauer wie „Blau blüht der Enzian“, „Caramba, Caracho“, „Die schwarze Barbara“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ kann jeder mitsingen, ob jung oder alt. HEINO schaffte es, die brachliegende Volksmusik wieder in Schwung zu bringen. Niemand hat sich um das deutsche Liedgut so verdient gemacht wie er.

Sein Erfolgsgeheimnis sind Bescheidenheit, Fleiß und nochmals Fleiß. Vor allem aber ist HEINO den deutschen Volksliedern immer treu geblieben. Er hat sich immer zu dem bekannt, was ihm am Herzen lag – seine Heimat. Das lieben die Menschen und so blickt er auf eine jahrzehntelange Sängerkarriere zurück.

Der Erfolg gibt ihm bis heute Recht. Fast ein halbes Jahrhundert steht der gebürtige Düsseldorfer nun schon im Rampenlicht, beeindruckend dabei ist, dass er am 13.12.2016 bereits 78 Jahre alt wird. Er hat mehr als 1000 Lieder aufgenommen und mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Auf seinen Tourneen hat er Millionen Menschen begeistert. Seine Reisen führten ihn auf die Bühnen der Welt. Er trat unter anderem in Amerika, Afrika, Kanada, Australien und China auf. HEINO hat alle Eintagsfliegen überlebt und alle Trends überdauert.

Er erfindet sich immer wieder neu. Der Sänger hat sich wieder etwas Spektakuläres ausgedacht. Mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ sorgt er für Furore und beschreitet damit ganz neue Wege. Sein Album „Schwarz blüht der Enzian“ ist ebenfalls auf Erfolgskurs. Sein aktuelles Skandal-Album „ARSCHKARTE“ sorgt für Provokationen. Hier will er seinen Kritikern den Spiegel vorhalten und bekommt dabei prominente Unterstützung. Sein aktuelles Video: „Fußball ist unser Leben“

Ans Aufhören denkt HEINO noch lange nicht! „Solange mir der liebe Gott meine Stimme erhält, werde ich weiter für mein Publikum singen!“

cropped-Logo-Business-Journal-TV.jpg

  www.business-journal.tv