PALAZZO BERLIN

PALAZZO BERLIN die aufregende Dinner Show im Spiegelpalast, Kolja Kleeberg, Hans-Peter Wordaz, Business Journal TV

PALAZZO BERLIN – DIE AUFREGENDE DINNER SHOW IM SPIEGELPALAST

Tolle Jubiläums Gala! Kolja Kleeberg und Hans-Peter Wodarz eröffneten am 2. November 2016 die 10. Dinner-Show „Kings & Queens“ im Palazzo Berlin.

Wer am Mittwoch einen Platz im Palazzo Berlin ergattern konnte, wird es nicht bereut haben. Europas erfolgreichstes Gourmet-Theater lud am Abend zur Gala Premiere der neuen Show „KINGS & QUEENS“ und begeisterte seine Gäste. Neben dem vielfältigen Programm, bei dem Künstler ihr Können in Bereichen wie Akrobatik, Musik und Comedy beweisen, erwartete die Gäste des  Palazzo Berlin auch ein Vier-Gänge-Menü auf höchstem Niveau. Für das neue Programm war wieder vom Gastgeber Hans-Peter Wodarz der Sternekoch Kolja Kleeberg engagiert worden, der das Menü kreiert hat. Von der Qualität der Show und des Dinners haben sich am Premierenabend auch die Promis überzeugt. Mit dabei waren Maren Gilzer, Markus Semmler, Dagmar Frederic, Ulla Kock am Brink, Bernhard Brink, Didi Hallervorden, Wolfgang Lippert  u.v.a.

Während der 3-stündigen Show gab es Nervenkitzel pur, viele Lachmomente, Herzklopfen bei der spannenden Akrobatik, Genussmomente beim köstlichen Menü und anschliessende Feierlaune bei der After Show Party im Foyer des Palazzo Berlin. Die Show ist pure Lebenslust und diese kann man noch bis 6. März geniessen. Ein ideales Geschenk für einen Geburtstag, eine Weihnachtsfeier, einen romantischen Abend zu zweit oder in gesellschaftlicher Runde mit Freunden.

kuenstler

Hans-Peter Wodarz und Kolja Kleeberg sowie alle Artisten, Musiker sowie das gesamte Team begeistern die Gäste bei Lieblingsmeldodien und Lichterglanz. Sie erwecken damit pure Glücksgefühle. Genau das macht den Erfolg des Palazzo aus. Staunen. Lachen. Geniessen. Und noch so viel mehr.

Tickets & Infos: www.palazzo.org/berlin

Wissenswertes aus der Wirtschaft

cropped-Logo-Business-Journal-TV.jpg

http://business-journal.tv/